Ausstellungen/Messen/Veranstaltungen

Entwicklung von Technologien

Erhalten Sie einen Einblick in unsere Technologien und Produkte.
Hier erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen wir als Nächstes sind.

FMB BAD SALZUFLEN 4. – 6. November 2020

Zuliefermesse Maschinenbau

Wir stellen aus: Halle 20, Stand G40 

Die Fachmesse FMB führt Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer zielorientiert zusammen und präsentiert das gesamte Spektrum der Zulieferindustrie für den Maschinen- und Anlagenbau, einschließlich der dazugehörigen Dienstleistungen, darunter u.a. Marktführer aus den Bereichen Antriebstechnik, Steuerungstechnik, sowie Montage- und Handhabungstechnik.

 Presseinformation vom 19.11.2019: Rückblick auf die FMB 2019

Zufriedenheit bei Fachbesuchern, Ausstellern und Veranstalter: Das ist, ganz kurzgefasst, die Bilanz zur 15. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau, die vom 6. bis 8. November in Bad Salzuflen stattfand. Mit exakt 555 Ausstellern waren die beiden Hallen bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt. Und sowohl die vom Veranstalter befragten Aussteller als auch die Besucher bestätigten, dass ihre Erwartungen mehr als erfüllt wurden.

Damit stellt die FMB einmal mehr ihren Ruf als Informationsplattform für den Maschinenbau unter Beweis. Wie das gut besuchte Vortragsprogramm zeigte, sind auch vertiefende Informationen gefragt. In diesem Jahr setzten die Veranstalter die inhaltlichen Schwerpunkte bei Thementagen zur Instandhaltung der Zukunft und zur Digitalisierung in der Praxis.