Experten im Lärmschutz seit 1983

Unternehmen

SEIT FAST 40 JAHREN ERFAHRUNG IM LÄRMSCHUTZ

Lärmschutzkabinen und Schallschutz mit Qualität

Seit der Gründung im Jahre 1957 bis heute hat sich manches verändert, aber eines ist gleich geblieben: Wir verstehen uns als produzierender Dienstleister. Bei allen Neuentwicklungen und Projektierungen erfüllt die RRG intensive Kundenberatung, hohen Qualitätsstandard und garantierten Service.

Durch fachliche Kompetenz und qualitätsbewusstes, kundenorientiertes Denken und Handeln unserer Mitarbeiter sind wir mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens ein zuverlässiger Partner.

Am Standort Mülheim (Ruhr) produzieren wir seit 1983 Lärmschutzkabinen und Lärmschutzkaspeln sowie andere Schallschutzlösungen. Die positive Marktentwicklung des neuen Geschäftsbereichs Lärmschutz erforderte den Neubau einer zusätzlichen Produktionshalle im Jahr 1990.

Um schnell und flexibel auf die Ansprüche der Kunden zu reagieren, bedarf es eines gut sortierten Lagers. In 2008 wurde die Produktionshalle erweitert, um mehr Lagerfläche sowie einen großen Lackierraum (ca. 100 qm) zu erhalten. Damit können wir in der Farbgestaltung nahezu alle Kundenwünsche erfüllen.

Zu Ihrem Nutzen bieten wir:

  • Flexibilität bei kundenspezifischen Lösungen
  • Hohe Fertigungstiefe durch einen modernen Maschinenpark
  • zertifizierte Produktionsabläufe nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Standard- und Sonderkonstruktionen

Sonosorp® ist eine eingetragene Marke der RRG INDUSTRIETECHNIK GMBH.