Antriebstechnik
Bautechnik
Elastomertechnik
Fluidtechnik
Schwingungstechnik
Lärmschutz
Selbsteinstellend, Einsatz bei -50 °C bis +66 °C
Energieaufnahme 170 Nm/Hub bis 5.650 Nm/Hub
Hub 23,1 mm bis 150 mm
Erweiterte Einsatzmöglichkeiten: Wie alle MAGNUM-Typen der Familie MC33 bis MC64 sind auch die Industriestoßdämpfer LT (low temperature) aus dem Vollen gefertigt.Durch spezielle Materialien lassen sie sich bei Extremtemperaturen von -50 °C bis +66 °C einsetzen.
Sie zeichnen sich durch die Verwendung spezieller Dichtungen und Fluide aus. Damit kann man diese Exemplare selbst bei Extremtemperaturen von 50 °C bis +66 °C einsetzen, um Massen sicher und zuverlässig zu dämpfen und kinetische Energie zu 100 % abzubauen.
Selbst unter ungünstigen Einsatzbedingungen gibt es keinen Grund mehr, auf diese einbaufertigen Maschinenelemente zu verzichten. Ihre robuste, innovative Dichtungstechnologie, höchste Energieaufnahmen in kompakter Bauform, der integrierte Festanschlag und eine große Dämpfungsbandbreite tragen dazu bei.
Für den Einsatz in extremen Temperaturbereichen konzipiert, eignen sich diese selbsteinstellenden Industriestoßdämpfer so gut wie überall im Anlagen und Maschinenbau.
Brunshofstr. 10 • 45470 Mülheim (Ruhr) • Tel. +49-208-3783-0
Sie interessieren sich für unser Produkt? Füllen Sie das Kontaktformular aus und erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.
RRG INDUSTRIETECHNIK GMBH
Brunshofstraße 10
45470 Mülheim a.d. Ruhr
Telefon: +49(0)208-3783-0
E-Mail: info@rrg.de
Sie interessieren sich für unser Produkt? Füllen Sie das Kontaktformular aus und erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.
RRG INDUSTRIETECHNIK GMBH
Brunshofstraße 10
45470 Mülheim a.d. Ruhr
Telefon: +49(0)208-3783-0
E-Mail: info@rrg.de
Die RRG hat am 09.05 & 10.05.2024 geschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.